Entschuldigung und Aufklärung

Im Rahmen der Lesung wurde ich von unterschiedlichsten Leuten mit der Frage: „Und was machst Du sonst so?“, bedrängt. Aufgrund unstimmiger Angaben meinerseits, die unter anderem, so glaube ich: Arzt, Bademeister, Sohn, Schlachter, Jurist, Bodybuilder, Stuckateur, Filmproduzent (sorry Nicole, aber vielen Dank), Lektor beim Suhrkampverlag (diese Aktion tut mir aufrichtig leid, war blöd, aber wird schon noch klappen mit Deinem Roman) beinhalteten, möchte ich hier eines klarstellen:
Ich arbeite bei der GEZ und fahre meistens diesen Funkwagen, um illegale Schwarzseher zu ertappen. Das hört sich jetzt vielleicht seltsam an, macht aber Spaß und ich sehe auf diese Art viel von der Stadt. Also, nichts für ungut.
arboretum - 10. Jan, 13:10

Na, wenn Sie mal nicht ein Grund sind, wenn Blogger dann doch die Tür aufmachen, wenn das nächste Mal der Beauftragte vom Rundfunk klingelt. ;-)

engl - 11. Jan, 18:42

auch noch suhrkamp, das ist wirklich grenzwertig!

brittbee - 12. Jan, 19:01

Dann erzähl das mal lieber nicht dem Mek...

arboretum - 12. Jan, 23:00

Wieso, Mek und seine Dame wollten doch jetzt ihr Radio anmelden. Und die Fernsehgebühren zahlen von 2007 an doch eh alle, die einen internetfähigen Rechner, aber keinen Fernseher haben. Da kann Mek dann auch getrost Herrn Bunbury in seine Wohnung lassen.
winomat - 13. Jan, 16:36

Kreuzpeilung...

ja sicher und die Mondlandung habt ihr auch erfunden was?

Trackback URL:
https://bunbury.twoday.net/stories/1385586/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
16
17
18
20
21
22
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Ich muss gestehen, ich...
Ich muss gestehen, ich wäre für solche weißen Warnfähnchen...
arboretum - 30. Jan, 09:28
Erkenntnis
Anscheinend gibt es tatsächlich Menschen, die sich...
Bunbury - 23. Jan, 10:36
Wie gut daß wir uns gelegentlich...
Wie gut daß wir uns gelegentlich offline sehen, sonst...
brittbee - 12. Nov, 17:35
Ich finde, Sie haben...
Ich finde, Sie haben sich nun genug selbst betrachtet....
arboretum - 22. Sep, 22:27
monochrome Ansehnlichkeit...
monochrome Ansehnlichkeit par excellence!
Au-lait - 22. Sep, 03:20
*lach* warten bis ich...
*lach* warten bis ich komme...dass der Stuhl fester...
Kaweechelchen - 8. Sep, 20:48
ist das ein strick, da...
ist das ein strick, da um den hals? ;-)
engl - 29. Aug, 20:27
Selbstbetrachtung
Bunbury - 29. Aug, 10:13
wie schrecklich.
wie schrecklich.
engl - 27. Aug, 16:28
Die Summe von all dem...
Die Summe von all dem ergibt das "Warten auf den Tod".
Chinaski - 26. Aug, 19:49

Status

Online seit 6874 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 15:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren